Le Picnic

***

Auf vielseitigen Kundenwunsch realisiert die Brunchgöttin ab August 2017 ihre neuste Geschäftsidee. Le Picnic heisst das jüngste Kind und beinhaltet, wie es bereits der Name sagt, lecker gefüllte Picknickkörbe.

***

Der Picknickkorb beinhaltet alles, was die Geniesser für ein bezauberndes Picknick im Grünen brauchen.
Dass neben allen Leckereien auch der Korb selber im Brunchgöttinnenstil daherkommt, versteht sich von selbst.
Das Picknick dürfen die Kunden entweder bei der Brunchgöttin abholen und arrangieren alles selber ganz lauschig auf der Picknickdecke, oder Sie buchen gleich auch noch die Brunchgöttin mit dazu, die dann den mit Köstlichkeiten gefüllten Korb an den gewünschten Ort liefert und gleich noch eine Portion Extraromantik zaubert.

Die Kosten dafür sind nicht im Preis für den Picknickkorb inkludiert und werden nach gemäss Serviceleistungen à CHF 78.00/h (exkl. 7.7% MwSt) und nach Aufwand berechnet.

 

Preis Picknickkorb für 2 Personen CHF 101.50 & Depot Korb und Picknickdecke CHF 20.00 

 

Der Preis versteht sich exklusive 2.5% MwSt.

***

Ein Picknickkorb für 2 Personen enthält 


1 ofenfrisches Pain Paillasse (wahlweise Weissbrot oder Rustico)
2 hausgemachte Empanadas (auch vegetarisch erhältlich)
gemischte Antipasti
Taboulé, der bunte Salat aus Couscous mit frischer Minze
Rohrer Pantli, eine Spezialität vom Metzger ums Eck, fast wie Landjäger, nur noch besser
Duo vom Hartkäse vom Maitre fromager
Kartoffel-Quarkaufstrich mit frischen Kräutern
Ofentomatensalat mit Büffelmozzarella und Basilikum
Früchte der Saison
Portugiesische Puddingtörtchen „Pasteis de Nata“, die mag die Brunchgöttin besonders gern..

***

Dazu eine Flasche Mineralwasser (50cl) und eine Flasche Prosecco (37.5cl)
… und selbstverständlich eine kleine Thermoskanne Espresso aus der Baristamaschine