das Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Lisbeth (Freitag, 11 September 2020 21:50)

    Liebe Regina

    Wir danken dir nochmals ganz herzlich für den schönen Aufenthalt in deinem wunderbaren b&b! Wir sind immer noch ganz begeistert und haben die liebevomme Einrichtung, die herzerfreuenden Blumenkrüge, die tollen Zimmer und alles, was du uns so nett noch einfach so dazu geschenkt hast, sehr genossen.
    Ganz sicher und auf jeden Fall werden wir einmal länger bei dir bleiben und freuen uns jetzt schon darauf!

  • #7

    Nina & Christian (Sonntag, 26 Juli 2020 13:19)

    Wir durften bei morgendlichem Sonnenschein und einem sommerlich warmen Lüftchen an einem mit Köstlichkeiten gedeckten Tisch Platz nehmen. Der Brunch und das Ambiente waren einfach wunderbar. Eine klare Empfehlung, an alle die, die es sich einfach mal wieder gut gehen lassen möchten :) Vielen herzlichen Dank! ♥

  • #6

    Slapchicks (Montag, 13 Juli 2020 07:18)

    Liebe Regine, herzlichen Dank für das wundervolle Geburtstagsweekend bei dir. Ich kann nur sagen WHOW! Das Ambiente, die herzliche Begrüssung, die liebevollen Details wir waren überwältigt. Der Brunch war wahrlich göttlich, wir haben genossen wie selten. Wir konnten uns nicht satt sehen an all den kleinen stimmigen Details. Man spürt mit jeder Faser dass du deinen Traum lebst.
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Eine kleine Wohlfühloase, wo man das Herz auftanken kann. Dass du mir auch noch ein Müsterchen des himmlischen Duschgels vom B&B geschenkt hast war soo lieb. So kann ich die schöne Zeit beim schnuppern wieder heraufbeschwören. Habe gleich heut Morgen damit geduscht, und der feine Duft bringt mich schon wieder zum lächeln. Danke.

  • #5

    Alper (Dienstag, 16 Juni 2020 21:58)


    Sehr geehrte Frau Maurer

    Die Übernachtung in ihrem schönen Hause und der feine Zmorge und natürlich ihre Gastfreundschaft waren alles in allem göttlich.

    Besten Dank dafür und weiterhin alles Gute!

  • #4

    Nathi (Dienstag, 31 März 2020 12:39)

    Ich habe meinen Freund auf den Geburtstag den Brunchkorb geschenkt. Er hat noch ein weiteres Geschenk erhalten, von dem hat er niemandem erzählt. Aber dafür von dem super leckeren, frischen und unglaublich guten Brunch den er erhalten hat. Vorallem von dem Brot und der Aprikosenconfitüre spricht er eine Woche später noch. Es war wierklich FABELHAFT und die Blumen zieren immer noch unseren Esstisch.. VIELEN DANK !!!!

  • #3

    Sue (Montag, 02 März 2020 13:01)

    Liebe Brunchgöttin, liebe Regina
    Mein Freund und ich haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Jeder Milimeter im BnB in dem süssen und super idyllisch Eckchen von Aarau ist so stimmig, aesthetisch und liebevoll eingerichtet. Besonders hat mir gefallen, dass es in real noch viel schöner ist, als auf den Fotos welche ich schon so oft gesehen habe.
    Und ja... das Frühstück, der Brunch... Ein Traum! Wenn ich mich nicht irre, war das mein 3. Verwöhnprogramm aus eurer Küche und ich bin mir sehr sicher, es werden noch sehr viele folgen.
    Mit dem BnB viel Erfolg und Freude weiterhin, denn mit so viel Herz und Gastfreundschaft eine solche Perle zu betreiben, macht als Gast einfach nur Freude.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch :)
    KissYkiss

  • #2

    Rahel (Donnerstag, 13 Februar 2020 07:42)

    Wir wurden von der Brunchgöttin mit einem wunderbaren Fondue verwöhnt - ein Erlebnis, das man nur weiter empfehlen kann!
    Der ganze Service war einfach perfekt! Die Brunchgöttin war sehr zuvorkommend und liess keine unserer Wünsche offen.
    Die Tischdekoration, der Apero mit selbst gemachtem Glühwein, das Fondue mit vielen Beilagen, alles war perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für den perfekten Abend liebe Brunchgöttin!

  • #1

    Markus from Miami (Dienstag, 21 Januar 2020 17:34)

    Dearest Brunch Goddess

    I can’t start saying how pleasant of a stay I enjoyed during the last five nights in your newly opened and beautifully restored B&B.

    I travel the world for a living and looked for a place away from home, which I found in your B&B in beautiful Aarau.

    The accommodation as well as your breakfast was out of this world and when you presented me with your luxurious Brunch I was swept away!

    Looking very much forward to my next vist!

    All the very best!