das Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Nathi (Dienstag, 31 März 2020 12:39)

    Ich habe meinen Freund auf den Geburtstag den Brunchkorb geschenkt. Er hat noch ein weiteres Geschenk erhalten, von dem hat er niemandem erzählt. Aber dafür von dem super leckeren, frischen und unglaublich guten Brunch den er erhalten hat. Vorallem von dem Brot und der Aprikosenconfitüre spricht er eine Woche später noch. Es war wierklich FABELHAFT und die Blumen zieren immer noch unseren Esstisch.. VIELEN DANK !!!!

  • #3

    Sue (Montag, 02 März 2020 13:01)

    Liebe Brunchgöttin, liebe Regina
    Mein Freund und ich haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Jeder Milimeter im BnB in dem süssen und super idyllisch Eckchen von Aarau ist so stimmig, aesthetisch und liebevoll eingerichtet. Besonders hat mir gefallen, dass es in real noch viel schöner ist, als auf den Fotos welche ich schon so oft gesehen habe.
    Und ja... das Frühstück, der Brunch... Ein Traum! Wenn ich mich nicht irre, war das mein 3. Verwöhnprogramm aus eurer Küche und ich bin mir sehr sicher, es werden noch sehr viele folgen.
    Mit dem BnB viel Erfolg und Freude weiterhin, denn mit so viel Herz und Gastfreundschaft eine solche Perle zu betreiben, macht als Gast einfach nur Freude.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch :)
    KissYkiss

  • #2

    Rahel (Donnerstag, 13 Februar 2020 07:42)

    Wir wurden von der Brunchgöttin mit einem wunderbaren Fondue verwöhnt - ein Erlebnis, das man nur weiter empfehlen kann!
    Der ganze Service war einfach perfekt! Die Brunchgöttin war sehr zuvorkommend und liess keine unserer Wünsche offen.
    Die Tischdekoration, der Apero mit selbst gemachtem Glühwein, das Fondue mit vielen Beilagen, alles war perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für den perfekten Abend liebe Brunchgöttin!

  • #1

    Markus from Miami (Dienstag, 21 Januar 2020 17:34)

    Dearest Brunch Goddess

    I can’t start saying how pleasant of a stay I enjoyed during the last five nights in your newly opened and beautifully restored B&B.

    I travel the world for a living and looked for a place away from home, which I found in your B&B in beautiful Aarau.

    The accommodation as well as your breakfast was out of this world and when you presented me with your luxurious Brunch I was swept away!

    Looking very much forward to my next vist!

    All the very best!