das Gästebuch

***

Kommentare: 62
  • #62

    Ruth und Jörg (Montag, 17 Februar 2020 17:33)

    Liebe Regina

    Dieser mit viel Herzblut gedeckte lange Tischtafel war unglaublich schön und speziell angerichtet. Alle Gäste waren von dieser wunderschönen Dekoration sehr überrascht worden und staunten über so viele Details. Wir und die Gäste haben auch All die so feinen,regionalen Köstlichkeiten sehr genossen.Wir verbrachten Alle einen sehr schönen und gemütlichen Tag.
    Herzlichen Dank, wir können Dich nur weiter empfehlen

  • #61

    Gabriella und Valentin (Dienstag, 04 Februar 2020 10:46)

    Einen Moment Ferien erleben in den eigenen vier Wänden? Das geht mit der Brunchgöttin. Herrliche Ambiente, toll Dekoriert und die leckersten Speisen haben uns begeistert. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Erlebnis nur empfehlen. Wunderbar!!!

  • #60

    Rebecca (Sonntag, 02 Februar 2020 19:55)

    Liebe Brunchgöttin
    Was für ein Tag! Durch deine Liebe zum Detail, dein Auge fürs Schöne und deine bezaubernde Art hast du meinen 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Göttin bist du, aber für einen Tag fühlte ich mich wie eine Königin. DANKE!

  • #59

    Nathalie & Jonas (Sonntag, 19 Januar 2020 15:15)

    Von der Brunchgöttin angerichtet, durften wir einen fantastischen Brunch bei uns Zuhause geniessen. Während des Festschmauses, entdeckt man am wundervoll gedeckten Tisch immer wieder etwas Neues, welches mit viel Liebe zum Detail zubereitet wurde. Die Köstlichkeiten sind selbstgefertigt und mein Lebenspartner schwärmt heute noch von den selbstgemachten Konfitüren, Senfs und Joghurts. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen und wir werden die Brunchgöttin mit Sicherheit weiterempfehlen :-)

  • #58

    Rahel (Montag, 14 Oktober 2019 14:42)

    Liebe Brunchgöttin,
    Dein Brunch fühlt sich an wie zweiwöchige Spa-Ferien, mindestens!
    Herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

  • #57

    Ingrid (Dienstag, 10 September 2019 22:32)

    Der Ausdruck "hach Regina" vom letzten Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf...der Gewölbekeller, der Tisch, das Buffet ringsum, die schönen Kerzen und Liechtli, die kleinen Schlemmereien...So stell' ich mir ein gemütlicher Morgen mit Freundinnen vor. Besser könnte man nicht in ein neues Jahrzehnt starten ;-)
    Auf hoffentlich bald!

  • #56

    Denise (Samstag, 31 August 2019 21:41)

    Regina...Regiiina... hach Regiiiina...was soll ich sagen ich bin sprachlos was ich selten bin:-) dein wundervoll arrangierter Tisch unter der Linde von Linn mit all den zauberhaften, selbstgemachten und mit liebe gekauften Schlemmereien war ein magischer unvergesslicher Moment. Dies mit meinen lieben Freundinnen zu teilen war...WOW! Dankä Thanx Grazie Merci�

  • #55

    Ernst Hotan (Donnerstag, 15 August 2019 10:15)

    Ich möchte mich für Ihr gestriges Catering nochmals herzlich bedanken. Meine Gäste und ich haben den Brunch sehr genossen. Die Präsentation des Angebots und dessen Qualität, der festlich gedeckte Tisch mit den zahlreichen geschmackvollen Details und die aufmerksame Art, mit der Sie gewirkt haben, haben entscheidend zur guten Stimmung und zur positiven Erinnerung beigetragen, die uns als schöne Andenken an dieses Fest erhalten bleiben. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen.

  • #54

    Alfred (Dienstag, 09 Juli 2019 20:37)

    Liebe Regina,
    Ganz lieben Dank für das Geniesserbuffet. Du hast mein Team mit herrlichen Köstlichkeiten, einer einladenden Tafel und mit deiner symphatischen Persönlichkeit überrascht. Alle waren hell begeistert und überwältigt. Es war einfach stimmig.
    Gerne auf ein nächstes Mal
    Herzliche Grüsse
    Alfred

  • #53

    Regina (Donnerstag, 20 Juni 2019 11:45)

    Liebe auch Regina
    der Wettbewerbsgewinn von Verfora, einen Picknickkorb war einfach nur der Hammer. Eine Köstlichkeit nach der anderen kam zum Vorschein in einer Topp Qualität und mit so viel Liebe verpackt. Es schmeckte alles so gut und wirklich wie Hausgemacht. Ich kann die Brunchgöttin nur empfehlen und hoffe ich darf wieder mal etwas von ihr geniessen (hoffentlich liest das mein Mann ;)) Danke nochmals Tuusig för die schöni Uebberraschig. Super gis.

  • #52

    Patricia & Reto und Nico (Montag, 17 Juni 2019 13:41)

    Ein absolut gelungener und empfehlenswerter Brunch:-) Sehr lecker und wunderschön angerichtet! Die Brunchgöttin ist eine sympathische und professionelle Persönlichkeit! Gerne auf ein nächstes Mal :-)

  • #51

    Andrea & Lukas (Montag, 10 Juni 2019 21:54)

    Vielen Dank für den tollen Brunch und die unglaubliche Deko. Der Anlass war einfach total stimmig und wir haben es sehr genossen. Herzlichen Dank!

  • #50

    Lesley & Daniel mit Kayla (Sonntag, 12 Mai 2019 13:00)

    Welche Freude, ein erneuter Besuch der zauberhaften Brunchgöttin; eine Geburtstagsüberraschung der liebsten Art. Wetterbedingt wurden all die hochwertigen Köstlichkeiten wiederum in unserer heimischen Stube mit ganz viel Liebe zum Detail arrangiert und aufmerksam dekoriert. Ein wahrhaft stimmiger Genuss für alle Sinne - da werden wir begeistert zu Wiederholungstätern! Und, wir freuen uns jetzt natürlich auf die Buchungsmöglichkeit für das neue B&B der Brunchgöttin!

  • #49

    Nadine (Sonntag, 05 Mai 2019 20:14)

    Liebe Regina,
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Brunch heute. Du hast uns Weinfrauen nach Strich und Faden verwöhnt! Die Deko, die auserlesenen Produkte und Eure Bedienung waren grossartig.
    Liebe Grüsse
    Nadine

  • #48

    Caroline (Donnerstag, 25 April 2019 21:10)

    Liebe Regina
    Wir möchten uns für den wunderschönen Geburtstags- und Osterbrunch herzlich bedanken. Die Liebe zum Detail bei der Dekoration, die frischen Produkte wie auch Deine Herzlichkeit... Es war einfach wunderbar!
    Die Gäste und wir waren überwältigt.
    Danke, es war ein unvergesslicher Tag
    Liebe Grüsse
    Caroline und Marcel

  • #47

    Renato (Freitag, 12 April 2019 17:41)

    Liebe Regina,
    Dieser liebevoll gedeckte Tisch mit den schmackhaften Brunch-Zutaten war DER romantische Rahmen für einen gelungenen HEIRATSANTRAG an meine Liebste! Herzlichen Dank für die professionelle und unkomplizierte Organisation - wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen!

  • #46

    Manuela & Marc (Donnerstag, 28 März 2019 13:11)

    Liebe Regina
    Der Brunch, welchen du uns am vergangenen Sonntag gezaubert hast, war wirklich sehr, sehr fein - die hausgemachte Konfi, der frisch gepresste Orangensaft wie auch die mega leckeren Käse- und Aufschnittsorten und noch vieles mehr...
    Der Tisch war mit so viel Liebe zum Detail dekoriert - einfach wunderschön...
    Ganz herzlichen Dank für dieses einzigartige "Bruncherlebnis" - wir haben es sehr genossen!!

  • #45

    Sabina & Familie (Dienstag, 26 März 2019 09:08)

    Nun sind es schon zwei Wochen her, seit unsere Brunchgöttin und meine Schwester den Weg mit Sack und Pack in die Ostschweiz unter die Räder nahm. Stürmisch, wie das Wetter, mit sehr viel Liebe zum Detail, verwandelte sie die Küche in eine zauberhafte Traum- und Märchenwelt. Um ihr bei der zauberhaft göttlichen Verwandlung nicht im Weg zu stehen, setzten wir uns in ein nahes Café. Die Überraschung, Wow's, vielen kleinen und grossen Details , das Strahlen auf ihrem Gesicht war eine Riesenfreude. Die Begeisterung und Leidenschaft für ihrer Arbeit steht unserer Brunchgöttin wahrlich ins Gesicht geschrieben. Wir wurden mit beonderen Leckereien verwöhnt und haben den gemeinsam Moment mit der Brunchgöttin am Tisch sehr genossen. Es fühlte sich an wie ein Kurztripp in eine andere Sphäre. Viel zu schnell war der Moment vorbei, doch glücklicherweise können wir uns die Bilder in Gedanken immer wieder hervor holen. Vielen, lieben Dank und weiterhin viel Begeisterung und Inspiration für
    deinen tollen Traum, den du zum Leben erweckt hast

  • #44

    Preiss (Montag, 04 März 2019 13:12)

    Viele schöne Bilder von den Brunchs der Brunchgöttin haben wir schon gesehen...aber in Natura...einfach nur WOW....alles hat gestimmt!!! Wie Götter haben wir gefrühstückt....sehr zu empfehlen!

  • #43

    Werner Stadlmayr (Sonntag, 24 Februar 2019)

    Wir hatten Ende September 2018 eine grosses GEBURTSTAGSFEST, mit über hundert Gästen; die Brunchgöttin hat mit Ihrem Team eine wunderschöne Tischdekoration in einen grossen Saal gezaubert, und beim grossen Apero vor dem Hauptmenü das Zepter geführt: sehr gastfreundliches und herzliches Ambiente für die ankommenden Gäste, mit vielen Leckereien. Und am Morgen nach dem tollen Abend dann für die vielen weit-hergereisten Gäste der - ungeahnte - zweite Höhepunkt: Ein Brunch der Extraklasse. Wir hatten Glück mit dem Wetter und die Brunchgöttin hat die Gartennatur herrlich mit den vielen liebevollen Details ihrer Kunst verziert. Wir waren alle rundherum glücklich mit der Brunchgöttin und ihrem Zauber. Nur zu empfehlen!

  • #42

    Rahel Roth (Donnerstag, 21 Februar 2019 08:17)

    Wir waren und sind noch immer total bezaubert und haben die regionalen, lokalen und hausgemachten Köstlichkeiten die mit so viel Liebe zum Detail und in einer angenehmen Ruhe und Gemütlichkeit aufgebaut und präsentiert wurden eindach 1000 Prozent genossen. Auch unsere Freunde aus Deutschland waren uuuuu glücklich und beeindruckt.
    Wir werden die Zauberfee nicht vergessen und empfehlen Sie allen die gerne stilvoll geniessen. Herzlichen Dank!

  • #41

    Peter und Anke Lüdi (Sonntag, 03 Februar 2019 14:00)

    Wir möchten uns noch einmal für den absolut gelungenen Überraschungsbrunch bedanken. Unsere Eltern waren restlos begeistert, ob der liebevollen Gestaltung und der Reichhaltigkeit des Brunches. Abgerundet wurde das tolle Morgenessen durch die herzliche und sympathische Art der Brunch-Göttin. Wir freuen uns schon darauf, uns bald selbst mit einem Brunch/Picknick verwöhnen zu lassen. Absolut empfehlenswert!!!!!

  • #40

    Sandra (Montag, 14 Januar 2019 21:06)

    Eine unglaubliche und rundum gelungene Überraschung: Die Brunchgöttin hat uns zu Hause einen wunderbaren Brunch auf den Tisch gezaubert mit allem, was der Magen begehrt! Auf dem wundervoll und mit viel Gefühl fürs Detail dekorierten Tisch fanden wir von Antipasti über eine Käse- und Fleischauswahl mit verschiedenen Varianten an Broten und hausgemachten Konfitüren bis hin zu Müesli und Fruchtsalat alles... und noch Vieles mehr! Alles schmeckte ausgezeichnet und der ganze Service war erstklassig. Herzlichen Dank für dieses einmalige und persönliche Brunch-Erlebnis!

  • #39

    Zaehner Astrid (Sonntag, 02 Dezember 2018 17:45)

    Liebe Brunch Göttin,
    ich war hin und Weg von dem Fondue Abend.
    Ich wurde von meiner Familie übertascht. Die Überraschung ist voll gelungen. Dir liebe Brunch Göttin möchte ich recht herzlich danken, schon beim Tür öffnen hast du mich voll begristert, mit deiner lieben, netten und aufgestellten Art.
    Ich kann allen eine Überraschung mit der Brunch Göttin empfehlen, auch ihr werdet von dem rundum Service begeister sein.
    Fondueplausch vom 24. November 2018

  • #38

    Roland und Isabella (Sonntag, 02 Dezember 2018 14:08)

    Göttliche Dekoration und göttlicher Genuss mit einer herzlichen und aufgestellten Gastgeberin. Ein unvergesslicher Brunch. Herzlichen Dank. Unsere Empfehlung ist Ihnen sicher.

  • #37

    Nídia, Philipp und Victoria (Dienstag, 13 November 2018 13:27)

    Mit diesem tollen Brunch wollte ich meinen Mann überraschen. Schlussendlich wurden wir beide und auch unsere Tochter sehr positiv überrascht! Der Tisch war perfekt dekoriert, das Essen köstlich und alles das bei uns gemütlich zu Hause.
    Wir bedanken uns! Wir werden die Brunchgöttin sicher weiterempfehlen und hoffentlich auch wieder buchen!

  • #36

    Catrin (Sonntag, 11 November 2018 20:26)

    Liebe Brunchgöttin, vielen lieben Dank für den tollen Start in den heutigen Tag. Uns hat ein mit Liebe gedeckter Tisch erwartet mit vielen zauberhaften Köstlichkeiten aus der Region. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und diesen tollen Brunch voll genossen. Wir können die Brunchgöttin nur weiter empfehlen.
    Ein grosses Dankeschön.

  • #35

    Sladjan (Donnerstag, 08 November 2018 19:41)

    Ich habe den Brunch guten Kollegen zur 10 jährigen Rosenhochzeit als Überraschung geschenkt. Sie waren begeistert! Alles hat bestens geklappt von der Planung bis hin zur Durchführung. Die Brunchgöttin war sehr flexibel und konnte auf unsere sehr kurzfristige Anfrage reagieren. An dieser Stellen ein grosses Dankeschön der Brunchgöttin.

  • #34

    Andrea (Sonntag, 28 Oktober 2018 17:21)

    Ich bin total begeistert von der Brunchgöttin. Wie sympathisch sie uns begrüsst hat, mit wie viel Liebe zum Detail sie den Tisch in meinem Zuhause angerichtet hat und wie köstlich alle Speisen zubereitet waren. Die verwendeten Produkte sind mit viel Liebe und Umsicht ausgewählt, stammen aus der Region, sind nachhaltig angebaut oder sogar selbst hergestellt. Ein rundum perfekter Service, den ich von Herzen weiterempfehlen kann!

  • #33

    Lesley & Daniel mit Kayla (Sonntag, 28 Oktober 2018 17:19)

    Eine märchenhafte "Tischlein deck dich" Erfahrung, ein Gaumen- und Augenschmaus ganz zauberhaft von der Brunchgöttin aufgetragen, wie von einer lieben Fee, alles behaglich in unserem Heim. Ein wertvoller Genuss, der jeden Anlass, dank der Passion der Brunchgöttin, zu etwas Grossartigem macht. Wir bedanken uns von Herzen für dieses unvergessliche Erlebnis zu unserem Jahrestag!

  • #32

    Ivana, Goran & Luis (Freitag, 07 September 2018 13:11)

    Liebe Brunchgöttin vielen dank für deine Bemühungen letzten Samstag 01.09.2018 es war ein Superstart in das Wochenende. Alles war sehr liebevoll zubereitet, alles hat sehr geschmeckt. Wir werden Dich bestimmt bald wieder buchen, mach weiter so... Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüsse

  • #31

    Irene & Sushant (Montag, 27 August 2018 13:04)

    Die Brunchgöttin schlug uns einen Wasserfall als Ort unseres Brunches vor. Die Location war perfekt gewählt und sehr romantisch. Der Tisch wunderbar dekoriert und gedeckt mit einer grossen Auswahl an Käse, Fleisch, Confitüren, etc. Die Produktqualität war erstklassig und sogar einen reifen Brie de Meaux konnte sie uns, wunschgemäss, beschaffen. Diskret liess sie uns alleine, bis wir mit dem Essen fertig waren. Alles in allem ein gelungener Geburtstags-Brunch für meine Frau! Brunchgöttin, mach weiter so! Wir werden Dich auf jeden Fall empfehlen.

  • #30

    Stephan (Donnerstag, 26 Juli 2018 18:40)

    Es war einfach grossartig, zu meinem runden Geburtstag verzauberte die Brunchgötting einen Seminarraum in einen Festsaal und das Buffet war grandios! Alle Gäste waren von der Dekoration und dem Essen begeistert. Nochmals herzlichen Dank, es war herrlich!

  • #29

    Alessandra R. (Montag, 18 Juni 2018 08:59)

    Die Brunchgöttin macht ihrem Namen alle Ehre. Wir haben sie für einen Junggesellinen-Abschied gebucht. Sie hat uns von A-Z einfach nur sprachlos gemacht. Der Tisch wurde so liebevoll und mit ganz viel Detail dekoriert. Das Essen war einfach wunderbar. Einfach ein perfekter Service.
    Danke nochmals von Herzen es war so toll!

  • #28

    Eva (Montag, 18 Juni 2018 06:16)

    Die Brunchgöttin verzauberte unser Esszimmer in einen stilvollen, detaillreichen Traum. Mit einem wunderbaren Auge fürs Detail und immer mit einem Lächeln im Gesicht sorgte sie dafür, dass wir am Morgen nach unserer Hochzeit noch weiter verwöhnt wurden. Danke vielmal, liebe Brunchgöttin. Wir haben es in vollen Zügen genossen.

  • #27

    Sylvia 9.6.2018 (Sonntag, 10 Juni 2018 16:23)

    Ich schaue und staune...die Brunchgöttin verzaubert unseren Gartentisch nach und nach in ein kulinarischen Traum.Mit viel Liebe zum Detail, Sorgfalt und Fülle. Die Gäste staunen und der Genuss dauert Stunden. Mein 60.Geburtstag war perfekt! Die Kinder fühlen sich wie Prinzessinnen und können neben dem Schmausen die Füsse im kalten Wasser baden.
    Die Brunchgöttin hat uns nicht zuletzt mit ihrer sympathischen,identischen Art gefallen...und ihr Outfit ebenfalls. Herzlichen Dank!

  • #26

    Rebekka (Montag, 04 Juni 2018 17:48)

    Staunen, hinsetzen, entdecken und geniessen! Mit ganz viel Herz und einer grossen Liebe für Details, zauberte die Brunchgöttin einen wunderbaren, enorm reichhaltigen Brunch auf unseren Tisch. Was es da alles zu entdecken gab! Ein rundum gelungenes Angebot für alle Sinne, mit herrlichen Speisen, bei denen das Auge definitiv mitisst! Herzlichen Dank der Brunchgöttin für ihr grosses Engagement, sie hat uns reich beschenkt!

  • #25

    Danijela, Iva & Tobias (Montag, 14 Mai 2018 21:11)

    Gelungenes, völlig harmonisches Konzept mit viel Liebe zum Detail. Absolut toller Service der keine Wünsche offen lässt. Mit Sicherheit einzigartig.
    Seit dem sehr hübschen Brunch möchte unsere 8 jährige Tochter Iva auch Brunchgöttin werden wenn sie gross ist :-)

  • #24

    Carola (Donnerstag, 19 April 2018 13:00)

    Ein richtig zauberhafter Moment:
    Eine reich gedeckte Frühstückstafel, mit unzähligen, liebevoll ausgewählten Kleinigkeiten, eine grosse Vielfalt an frischen, regionalen und richtig guten Schlemmereien, eindrückliche Blumensträussen UND Dank der Brunchgöttin dafür selber nichts machen zu müssen, sondern einfach staunen und von A bis Z geniessen... Herrlich!
    Vielen Dank für das traumhaft schöne Erlebnis :-) für mich und die ganze Familie/Gäste

  • #23

    Veronica (Sonntag, 18 März 2018 17:05)

    Woow - Genau so haben wir gestaunt, als wir den wundervoll mit Liebe gedeckten Tisch gesehen haben. Wir waren sprachlos. So viele Details haben uns immer wieder zum Staunen gebracht. Dazu war der Brunch köstlich! Vielen Dank, es war eine gelungene Überraschung.

  • #22

    Selina (Sonntag, 25 Februar 2018 16:20)

    Ich habe den Brunchgöttinnenbrunch am Sonntag als Überraschung für meinen Freund nach Hause bestellt. Die Brunchgöttin kam, wie vereinbart, zur abgemachten Zeit. Nach etwa 30min zauberte sie einen unglaublichen Brunch auf unseren Tisch. Das Angebot war sehr vielfältig und liess keine Wünsche offen. Die Liebe zum Detail war unglaublich! Die Butterstücke wurden in Herzförmchen angerichtet und die Trauben mit feinem Goldstaub bestreut. Die Überraschung ist auf jedenfall gelungen und ich würde den Brunchgöttinnenbrunch jedem weiter empfehlen - ein hammer Konzept!

  • #21

    Nachbarin, Esther (Donnerstag, 25 Januar 2018 11:53)

    Es war der Hammer! Ein gekonnt dekorierte Tisch mit herrlich duftenden Blumen, passendem Geschirr auf dem weissen Tischtuch. Dann kam das fein riechende Fondue, hammermässig! Herrlich! Göttlich! Katharina, Claudia und ich haben es sehr genossen. Den herzlichsten Dank an meine liebe Nachbarin: "Brunch Göttin" Regina. Das zweite Mal, durfte ich deine göttliche Gunst, in Anspruch nehmen und ich sage dir: was sich zweitet, drittet sich gern! Auf Bald!

  • #20

    Natascha (Montag, 15 Januar 2018 15:23)

    Dank der Brunchgöttin konnte ich meinen Liebsten mit einem absolut perfekt und wunderschön gedeckten Tisch überraschen. Die Qualität der Speisen und die atemberaubende Dekoration haben uns umgehauen. Regina ist eine wunderschöne Frau, super lieb und die Qualität der erbrachten Dienstleistung ist einfach top. Ich würde jederzeit wieder einen Brunch bei ihr buchen.

  • #19

    Jenny (Sonntag, 07 Januar 2018 21:52)

    Die Brunchgöttin hat uns mit einem wundervoll dekorierten Tisch und mit vielen köstlichenkeiten verwöhnt. Die Qualität der Speisen war hervorragend, die Gebäcke frisch und sehr fein, Fleisch und Käse perfekt und die Menge mehr als grosszügig. Was übrig bleibt, darf man behalten und wird somit nicht weggeschmissen.
    Diese Brunch ist es Wert um selber zu geniessen oder als Geschenk.

  • #18

    Claudia & Xenia (Samstag, 02 Dezember 2017 11:46)

    Göttinnen halten was sie versprechen...diverse Köstlichkeiten wurden uns mit viel Liebe zum Detail auf den Tisch gezaubert. Etwas ganz Spezielles für alle Gourmets, Romantiker und so wie bei uns, als bleibende Erinnerung an einen perfekten Mutter/Tochter-Brunch. Danke liebe Regina ;)

  • #17

    Marco, Bavina & Sulina (Sonntag, 29 Oktober 2017 12:14)

    Die Brunchgöttin hat uns den regnerischen Tag mit einem bis ins Detail zubereiteten Sonntagsbrunch den Tag verzaubert. Schon nur der Anblick des gedeckten Tisches war sehr einladend. Wir waren wunschlos glücklich. Perfektes Geschenk & seehr empfehlenswert!

  • #16

    Ramin (Montag, 18 September 2017 17:17)

    Obwohl ich nicht der typische Frühstücker bin und nur sehr selten zu Morgen esse, hat meine Verlobte mit der Brunchgöttin einen Termin vereinbart um den runden Hochzeitstag meiner zukünftigen Schwiegereltern zu feiern.
    Geplant war den Brunch auf einem kleinen Hügel mit schöner Fernsicht zu geniessen. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und so deckte die Brunchgöttin unseren Esszimmertisch.
    Wobei das Wort „deckte“ total fehl am Platz ist, die Brunchgöttin verzauberte unseren Tisch in
    einen fantastischen und wunderschönen Brunch-Tisch, an dem nichts fehlte.
    Vom frisch gepressten Organgensaft, über köstlich duftende Brote und Zöpfe, Müesli, versch. Aufschnitte und Käse, 3-Minuten Eier, Butterherzen bis hin zu Birnensenf, alles war wunderschön und mit viel Liebe gedeckt und sah absolut köstlich aus.
    Nach den obligaten Fotos, wurde es ruhig am Tisch, da alle die regionalen Produkte genossen.
    Es war absolut fantastisch in allen Bereichen und ich als nicht-Frühstücker war total begeistert.
    Wir werden bestimmt wieder einen Termin mit der Brunchgöttin vereinbaren und können Sie zu 100% weiterempfehlen.
    Ramin

  • #15

    Simone (Freitag, 15 September 2017 13:12)

    Wir haben uns von den schönen Bildern im Facebook zu einem "Le Picnic" an der Aare verleiten lassen. Fazit: Die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Einfache und schnelle Bestellung, sensationelle Qualität der Speisen und sehr reichhaltig. Hat für uns definitiv keine Wünsche offen gelassen! Super Preis-/Leistungsverhältnis... Nächstens Jahr sicher wieder und dann wollen wir auch von der Option Velotour gebrauch machen.
    Herzlichen Dank für alles, es hat unseren Hochzeitstag perfekt gemacht!

  • #14

    Chantii (Donnerstag, 14 September 2017 17:41)

    Vielen lieben Dank für den tollen Brunch, den wir für meine Eltern zum 30. Hochzeitstag bestellt haben. Die Überraschung ist voll gelungen.
    Durch das liebevolle und detailreiche Anrichten des Brunches war es auch für das Auge ein Fest. Wir wussten zu Beginn fast nicht, was wir zuerst kosten sollen. So reich gedeckt war der Tisch. Zudem mussten wir natürlich - gemäss der heutigen Zeit - die Köstlichkeiten mit unserem Smartphone zur Erinnerung zuerst festhalten. Nicht nur die Geschmacksnerven kamen auf ihre Kosten, alle Sinne wurden verwöhnt - über die herrlich duftenden Croissant bis zum heissgeliebten Birnensenf war für alle was dabei. Besonderen Dank noch für den kreativen Blumenstrauss, der einfach super passte! Der wunderbare Brunch hat den Sonntagmorgen nochmals besonders unterstrichen, den wir als Familie sehr genossen haben. Auf weitere 30 Jahre Ehe!
    Eine Buchung bei der Brunchgoettin ist in jedem Fall zu empfehlen! Einfach toll!

  • #13

    S'Mueti (Montag, 21 August 2017 15:26)

    Wie mit Händen einer Fee hat die Brunchgöttin am 17. August 2017 meinen 70. Geburtstag verzaubert. Der von ihr ausgewählte Ort war traumhaft und hat dem Fest eine gang besondere Note verliehen. Tausend lieben Dank!