das Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Joachim, D-Weil am Rhein (Montag, 12 Juni 2023 17:37)

    "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen..." - von Weil am Rhein nach Aarau, mit E-Bikes, kein Problem. Und dann kam sie, die Brunchgöttin... - so was von nett, so was von liebenswürdig und keinesfalls anbiedernd oder aufdringlich, einfach "umwerfend" - so sah das auch meine Frau (und Reisebegleiterin).
    Dann die positive Ausstrahlung des altehrwürdigen, jahrhundertealten Hauses, das wunderschöne Zimmer, alles perfekt. Wir haben prima geschlafen. Viel länger als sonst! Logo, kein Problem in solch einer Umgebung.
    Und dann kam der Morgen. Mit dem Brunch. Uns hat`s wahrhaft die Sprache verschlagen. Sooooo schön, so wunderbar, so genial. In unserem Alter sind wir beide schon in vielen Hotels und Pensionen, Gaststätten und Herbergen untergekommen, aber so ein mit so viel Liebe hergerichteten Brunch haben wir noch n i e erlebt. Einfach grossartig! 10 Punkte als Höchstzahl reichen einfach nicht aus...
    Wir werden garantiert wieder einmal nach Aarau fahren. Hoffentlich gibt es dann auch wieder eines der beiden so liebevoll hergerichteten Zimmer.
    Liebe Regina Maurer - bleiben Sie gesund und munter. Und verlieren Sie ja nicht Ihren so ansteckenden Esprit und Ihre positive Lebenseinstellung. Sie sind wirklich ein ganz aussergewöhnlicher und liebenswerter Mensch.
    Alles, alles Liebe und Gute weiterhin,
    Joachim und Brigitte aus Weil am Rhein

  • #20

    Maria (Sonntag, 12 März 2023 10:05)

    Mit Freundinnen aus der Schulzeit durfte ich ein ausgedehntes und absolut hochwertiges VIP-Zmorge-Zmittag im Atelier der Brunchgöttin Regina geniessen. Und dabei blieben absolut keine Wünsche offen. Es war bezüglich Dekoration eine stimmungsvolle Augenweide und bezüglich Kulinarik ein wahrer Gaumenschmaus,
    1000 Dank an die sehr liebenswürdige, umsichtige, aber nie aufdringliche Gastgeberin.
    Und was gestern auf meiner Geburtstagskarte stand, das gilt besonders für diesen rundum zauberhaften Tag:
    "Ich kann nicht lange bleiben" lfüstert der Glücksmoment, "aber ich lege dir eine Erinnerung in dein Herz."

  • #19

    Rita (Samstag, 07 Januar 2023 18:18)

    also unser Brunch de Lux von der Brunchgöttin war der Hammer� einfach
    genial. Wir können diesen Brunch also nur
    empfehlen sie werden begeistert sein.
    Gibt gute Geschenke oder einfach selbst
    geniessen.

  • #18

    Simone Mayer (Dienstag, 29 März 2022 09:07)

    Home Delivery der Brunchgöttin - liebevoll wurde unser Brunchkörbchen vor der Haustüre drapiert; sogar ein Blumensträusschen durfte nicht fehlen. Alle Produkte frisch, Bio und absolut toll im Geschmack. Ein herziges Details waren die handgeschriebenen Kärtchen an den einzelnen Produkten. Ich kann das Angebot der Brunchgöttin nur empfehlen - von der Aufmachung bis zur Qualität der Produkte stimmt einfach alles. Herzlichen Dank!

  • #17

    Katharina Franzi (Mittwoch, 08 Dezember 2021 22:39)

    Vor Kurzem waren wir bei der Brunchgöttin zu Besuch, sehr gespannt und voller Erwartungen, denn der Name verpflichtet. Empfangen wurden wir von der zauberhaften Brunchgöttin, Regina Maurer, im romantischen Gärtchen mit einem fürstlichen Apéro. Das Fondue in der verträumten Laube war einfach königlich und geschlafen haben wir kaiserlich in einem märchenhaften Zimmer. Der krönende Abschluss war der göttliche Brunch am anderen Morgen. Glücklich und vollumfänglich zufrieden machten wir uns wieder auf den Heimweg.
    Nochmals herzlichen Dank, liebe Brunchgöttin.

  • #16

    Karin & Stefan (Donnerstag, 23 September 2021 19:27)

    Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die "zauberhübschen" Momente bei der absolut einzigartigen und liebenswerten Brunchgöttin! Wir wurden mit einer Herzlichkeit begrüsst und verwöhnt die uns sprachlos macht. Die Atmosphäre ist von einer unglaublichen Liebenswürdigkeit. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und entführen einen in eine andere Zeit. Sämtliche regionalen Speisen und Getränke waren von bester Qualität und vorzüglich zubereitet! Die Stunden die wir im lauschigen Hammer-Quartier bei der Brunchgöttin erleben durften, werden uns immer in bester Erinnerung bleiben. Ein ganz grosses MERCI und liebe Grüsse, Karin & Stefan

  • #15

    Markus und Regula (Donnerstag, 16 September 2021 16:15)

    Mein Mann und ich waren für eine Nacht bei der Brunchgöttin. Es war einfach nur perfekt! :-) Alles ist mit so viel Liebe gemacht, dass man sich sofort wohl fühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

  • #14

    Daniela (Samstag, 28 August 2021 15:52)

    Habe für mein Müetti zum 80zigsten Geburtstag eine Übernachtung mit Brunch reserviert. Die Brunchgöttin hat uns herzlich empfangen und uns durch die wunderschönen Zimmer geführt. Waren total begeistert!! Der Brunch am anderen Morgen war liebevoll gestaltet und hergerichtet. War alles tip top und sehr gemütlich. Wir haben die kurze Zeit sehr genossen und die Brunchgöttin ist eine hervorragende Gastgeberin. Kann das b&b sehr empfehlen!!

  • #13

    Ursi (Montag, 26 April 2021 14:05)

    Ich habe einer Freundin auf ihren Geburtstag einen Brunch von der liebevollen, netten und herzlichen Brunchgötting zu ihr nach hause liefern lassen. Meine Freundin war so überwältigt, alles war einfach TOP.
    Es wurde alles sehr liebevoll hergerichtet, auch die Produkte waren vom Feinsten. Auch brauchte ich ganz spontan einen Gutschein von der Brunchgötting, dieser wurde mir noch in der selben Nacht per E-Mail geschickt. Ich kann die Brunchgötting allen sehr empfehlen!!!

  • #12

    4 K‘s (Sonntag, 17 Januar 2021 17:29)

    Liebe Frau Maurer

    Vielen herzlichen Dank für die Genussauszeit welche wir 4 bei Ihnen erleben durften. Das Fondue war ein wahrer Genuss. Die ganze Wohnung mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Brunch am Morgen ein Traum. Die herzliche und charmante Bewirtung, das Auge für jedes kleine Detail, alles in sich stimmig! Wir waren und sind begeistert. Alles liebe für Sie. Bis bald.

  • #11

    Noëmi Erig (Montag, 04 Januar 2021 09:55)

    Ich absolviere eine Ausbildung am Kurszentrum Aarau und habe länger gebraucht, um einen Übernachtungsort für mich für die vielen Wochenenden zu finden, an welchen ich in Aarau übernachte. Ich bin überaus glücklich, jetzt endlich Regina Maurer gefunden zu haben. Hier stimmt einfach alles! Die Zimmer sind warm und liebevoll eingerichtet, die Betten und Decken laden zu einem tiefen Schlaf ein, ich fühle mich wohl im Wohnzimmer und kann dort abends noch etwas für mich arbeiten, alle Produkte - von den Pflegeprodukten über die Teestation bis zum Frühstück sind von hochwertiger Qualität und Regina Maurer achtet auf jedes kleine Detail, damit man sich hier wohl fühlen kann. Auch hat sie mich mit tollen Adressen für die Abendessen in Aarau beliefert. Der Ort des B&B ist zudem sehr ruhig gelegen. Bereits nach einem Mal hier sein fühlt es sich an, als hätte ich ein zu Hause in Aarau gefunden. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich einen Ort gefunden habe, an dem mir in Aarau richtig wohl ist und ich kann dieses B&B wirklich allen ans Herz legen!

  • #10

    Esther & Rob (Montag, 30 November 2020 15:42)

    Wir fühlten uns im siebten Himmel und die vorzügliche und grosszügige Gastfreundschaft mit viel Liebe fürs Detail hat uns fast umgehauen. Eine visionäre Idee, mit viel Leidenschaft und Professionalität umgesetzt. Herzlichen Dank

  • #9

    Sandra G. (Montag, 02 November 2020 18:09)

    Der nach Hause gelieferte Brunch war, wie der Name verspricht, purer Luxus und einfach göttlich! Gerade jetzt, in den etwas schwierigen Zeiten in denen man nicht so viel unter Leute gehen soll, finde ich das Konzept super! Wir hatten einen gemütlichen Sonntag und konnten mit glücklich vollem Bauch die Woche ausklingen lassen:). Danke liebe Brunchgöttin - gerne wieder!

  • #8

    Lisbeth (Freitag, 11 September 2020 21:50)

    Liebe Regina

    Wir danken dir nochmals ganz herzlich für den schönen Aufenthalt in deinem wunderbaren b&b! Wir sind immer noch ganz begeistert und haben die liebevomme Einrichtung, die herzerfreuenden Blumenkrüge, die tollen Zimmer und alles, was du uns so nett noch einfach so dazu geschenkt hast, sehr genossen.
    Ganz sicher und auf jeden Fall werden wir einmal länger bei dir bleiben und freuen uns jetzt schon darauf!

  • #7

    Nina & Christian (Sonntag, 26 Juli 2020 13:19)

    Wir durften bei morgendlichem Sonnenschein und einem sommerlich warmen Lüftchen an einem mit Köstlichkeiten gedeckten Tisch Platz nehmen. Der Brunch und das Ambiente waren einfach wunderbar. Eine klare Empfehlung, an alle die, die es sich einfach mal wieder gut gehen lassen möchten :) Vielen herzlichen Dank! ♥

  • #6

    Slapchicks (Montag, 13 Juli 2020 07:18)

    Liebe Regine, herzlichen Dank für das wundervolle Geburtstagsweekend bei dir. Ich kann nur sagen WHOW! Das Ambiente, die herzliche Begrüssung, die liebevollen Details wir waren überwältigt. Der Brunch war wahrlich göttlich, wir haben genossen wie selten. Wir konnten uns nicht satt sehen an all den kleinen stimmigen Details. Man spürt mit jeder Faser dass du deinen Traum lebst.
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Eine kleine Wohlfühloase, wo man das Herz auftanken kann. Dass du mir auch noch ein Müsterchen des himmlischen Duschgels vom B&B geschenkt hast war soo lieb. So kann ich die schöne Zeit beim schnuppern wieder heraufbeschwören. Habe gleich heut Morgen damit geduscht, und der feine Duft bringt mich schon wieder zum lächeln. Danke.

  • #5

    Alper (Dienstag, 16 Juni 2020 21:58)


    Sehr geehrte Frau Maurer

    Die Übernachtung in ihrem schönen Hause und der feine Zmorge und natürlich ihre Gastfreundschaft waren alles in allem göttlich.

    Besten Dank dafür und weiterhin alles Gute!

  • #4

    Nathi (Dienstag, 31 März 2020 12:39)

    Ich habe meinen Freund auf den Geburtstag den Brunchkorb geschenkt. Er hat noch ein weiteres Geschenk erhalten, von dem hat er niemandem erzählt. Aber dafür von dem super leckeren, frischen und unglaublich guten Brunch den er erhalten hat. Vorallem von dem Brot und der Aprikosenconfitüre spricht er eine Woche später noch. Es war wierklich FABELHAFT und die Blumen zieren immer noch unseren Esstisch.. VIELEN DANK !!!!

  • #3

    Sue (Montag, 02 März 2020 13:01)

    Liebe Brunchgöttin, liebe Regina
    Mein Freund und ich haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Jeder Milimeter im BnB in dem süssen und super idyllisch Eckchen von Aarau ist so stimmig, aesthetisch und liebevoll eingerichtet. Besonders hat mir gefallen, dass es in real noch viel schöner ist, als auf den Fotos welche ich schon so oft gesehen habe.
    Und ja... das Frühstück, der Brunch... Ein Traum! Wenn ich mich nicht irre, war das mein 3. Verwöhnprogramm aus eurer Küche und ich bin mir sehr sicher, es werden noch sehr viele folgen.
    Mit dem BnB viel Erfolg und Freude weiterhin, denn mit so viel Herz und Gastfreundschaft eine solche Perle zu betreiben, macht als Gast einfach nur Freude.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch :)
    KissYkiss

  • #2

    Rahel (Donnerstag, 13 Februar 2020 07:42)

    Wir wurden von der Brunchgöttin mit einem wunderbaren Fondue verwöhnt - ein Erlebnis, das man nur weiter empfehlen kann!
    Der ganze Service war einfach perfekt! Die Brunchgöttin war sehr zuvorkommend und liess keine unserer Wünsche offen.
    Die Tischdekoration, der Apero mit selbst gemachtem Glühwein, das Fondue mit vielen Beilagen, alles war perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für den perfekten Abend liebe Brunchgöttin!

  • #1

    Markus from Miami (Dienstag, 21 Januar 2020 17:34)

    Dearest Brunch Goddess

    I can’t start saying how pleasant of a stay I enjoyed during the last five nights in your newly opened and beautifully restored B&B.

    I travel the world for a living and looked for a place away from home, which I found in your B&B in beautiful Aarau.

    The accommodation as well as your breakfast was out of this world and when you presented me with your luxurious Brunch I was swept away!

    Looking very much forward to my next vist!

    All the very best!